top of page

Online verfügbar

Erstgespräch

Noch unschlüssig? No Problem :-)

  • 15 Minuten
  • Kostenlos
  • ZOOM Meeting

Beschreibung

Ist dein Kopf noch zu laut und du kannst die innere Stimme von deinem Bauch und deinem Herz nicht hören? Kein Problem, lass uns einen unverbindlichen online Termin vereinbaren um dann zu entscheiden ob ich die richtige Person für dich bin und welcher der erste Schritt für dich der beste ist. Ich freue mich auf dich! Herzliche Grüsse Shari


Umbuchung & Kündigung

Termine welche nicht mindestens 24 Stunden im Voraus annulliert werden müssen in Rechnung gestellt werden. Vielen Dank für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

+41 79 665 74 32

info@morenergy.ch

MORE Energy Coaching by Shari Angelina Cabrera, Sennweidstrasse, Bubikon, Switzerland


bottom of page